Donnerstag, 17. September 2009

Weggehen aber noch immer keine Mädchen

So kam es also das ich jedes Wochenende mit ihnen "über die Häuser zog".Das war praktisch denn in unserem Ort war eine Disco nicht weit von meinem Zuhause.Bloß ein 10 minuten Fussmarsch.

Jedes WE saufen saufen saufen... Ich habe meine Drinks generell immer schnell getrunken und da blieben schon mal so 100 € an einem Abend auf der Strecke.Schliesslich war ich auch zu schüchtern.Das musste geändert werden.Aber es hat alles nichts geholfen.Ich konnte nur zusehen wie andere Typen die Mädels kriegten.Überhaupt nicht aufbauend!

Das hat mich irgendwann wieder schnell zum Boden der Realität zurückgebracht.Ich bin schei*** und sehe auch so aus.Denn keine wollte mich...
Meine "jezigen Freunde" die sie nun waren versuchten mir einzubläuen das das nicht stimmt-und es tut ihnen so leid weil sie schuld sind das ich so denke.Aber ich soll endlich die Vergangenheit hinter mir lassen.Als ob das so einfach wäre.Die Vergangenheit war schuld das ich schüchtern war und keine Mädels ansprechen konnte.Genauso das ich mich nicht für Attraktiv hielt.Das mich keine wollte hatte es lediglich bestätigt.

Ich hab zwar damals nicht so oft jemand kennen gelernt aber die Quantität hätte daran auch nichts geändert.Klar, die Chancen wären vielleicht höher gewesen das ist alles.

Eine traurige Wahrheit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen