Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 23 SAN

Ihre Freundin wollte was von mir-hat sie auch bekommen!Dennoch hat es nicht gepasst und ich wollte SIE!(Denn Ihre Freundin war einfach komisch, charakterisch waren einige Dinge usw aber auf diese gehe ich nihct näher ein)Ihre Freundin meinte jedenfalls das SIE ja SOO verliebt in mich ist!Ich machte mir natürlich total Vorwürfe usw.Natürlich UMSONST!Denn ich war schnell ersetzt, anscheinend wars doch nicht so verliebt wie sie tat.

Was SIE betrifft die heult IHREN Ex so nach.Hat ihn regelrecht vergöttert und nur weil ich gesagt hab ich glaube trotzdem nicht das der so toll ist kam die Meldung:"sag ja nix über mein Ex..." Lächerlich-die spinnt total!Anscheinend ist ja niemand so toll wie ihr Ex.Echt das konnte man schon nciht mehr hören-und eigentlich hat sie echt nen Schaden weil das ist schon nicht mehr normal.Trotzdem der angeschmierte bin natürlich ICH!

Ausserdem trotzallem hatte sie nen anderen Typen obwohl sie ihrem Ex so nachheult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen