Donnerstag, 17. September 2009

Einmal noch

3 Tage später

Ein Freund hat genau 3 Tage nach mir Geburtstag.Ich liess mich dazu überreden mitzukommen.Er wollte das ich dabei bin.Ich dachte mir, na schön ein letztes mal noch.Damit wenigstens er einen schönen Geburtstag hat im Gegensatz zu mir.

Ich hatte nur saufen im Kopf, nein das stimmt nicht.Ich hab mich nicht zugeschüttet.Ich hab mir zwar ein Getränk nach dem anderen gekauft wie sonst auch aber ich denke ich habe es eher genossen.Versuchte jedenfalls so fröhlich zu wirken wie ich konnte.Wenn ich will merkt man mir ohnehin nichts an.Tja, schon komisch wie das Schicksal manchmal doch so spielen kann.(aber nur manchmal) Da gehe ich vorbei und eine Bekannte von der ich mal was wollte meinte ich soll mich dazu setzen.Na schön setz ich mich dazu.Sie hatte nichts besseres zu tun als mich zu zwicken und mich zu verarschen.Also sagte ich:"Ja ich weiss e das ich schirch bin"
Da fragt sie mich was ich von ihrer Freundin halte.

Ich sagte: "ganz liab" aber in Wirklichkeit dachte ich mir die ist doch voll die Geschminkte Tussi.
Statdessen hab ich es nicht lassen können und ein Auge auf die andere Freundin geworfen.Allerdings wusste ich ich sollte nicht zu viel schauen sondern alles daran setzen um nicht dahin zu schauen.Doch dann kam es-Sie meinte ich würde der "Tussi" gefallen.Ich sagte das glaub ich nicht.

Tja und dann hätte ich es bald versaut.Denn da ich es nicht glauben konnte wollte Sie schon von was mit einem anderen anfangen.Ich dachte nur "Ich Idiot jezt hättest endlich mal können und du versaust es!"Ich hatte versucht ihre Hand zu nehmen als sie vorbeiging an mir...aber das ist es ja sie ging vorbei.Natürlich saß ich dann deprimiert da und darum wurde ich auch darauf angesprochen.Von der hübscheren und einer anderen Freundin.Ich habs ihnen erzählt.

Was dann geschah?Sie zerrten Sie zu mir so dass sie plötzlich auf meinem Schoss saß.UND-wir waren zusammen.Da bekam ich auch gleich den ersten Kuss, aber der war naja...ich hatte NULL Ahnung vom Küssen und mit "Speichel austauschen" da habe ich das wohl etwas zu wörtlich genommen.Peinlich!

Die Beziehung hielt 10 Monate...bis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen