Donnerstag, 17. September 2009

Nur von Frauen verarscht

Seit einem Jahr läuft es nun wieder nur mehr mies.Für jeder Frau werde ich nun einen Blog widmen.Für alle anderen weniger bedeutenden Ereignisse ist zu sagen: Es ist noch viel mehr passiert als jene Blogs die folgen werden.

Die Lage ist folgende:Ein Jahr und keine wollte mich, und wenn ich das dachte änderte sich das bald.Ausserdem muss ich immer mitansehen wie ich nur 2te oder letzte Wahl bin!Ich hab es satt!
Ich kann und will nicht mehr!

Ich weiss gar nicht wie ich jezt weitermachen soll?Ich kann dem ganzen weder ein Ende setzen noch kann ich damit leben oder gar auf Frauen verzichten...

Ich will mich auf Alle Fälle nicht mehr mit weniger zufrieden geben!Denn ich will das sich endlich was ändert!Ich endlich ein schönes Leben habe sogut wie möglich jedenfalls!Das heisst nur durch Frauen ändert sich noch etwas!Umso mehr mich wollen umso besser ginge es mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen