Donnerstag, 17. September 2009

Mein Haus, Mein Viertel, Meine Gegend, Mein Blog

Warum ich einen Blog schreibe?
Eigentlich eine gute Frage...
Aus Frust?Aus Hass?

Nun, einfach um mein bisheriges Leben niederzuschreiben.
Für die SINNLOSIGKEIT eines Blogs und meines Lebens!
Warum dieser Blog genauso Sinnlos ist wie mein Leben?
Na weil sich weder mein Leben ändern wird noch wird es was ändern das ich diesen Blog schreibe.

Aber was soll ich tun?Mir das Leben nehmen?Ja der Tot wäre wirklich das Beste was mir passieren kann...aber man kriegt ja NIE was man will!Aber egal WESHALB, WARUM, WIESO...wen interessiert das schon?Wenn das wer liest-meinetwegen... Wenn nicht-mir auch egal.Ich schreibe einfach.Wer weiss?Viell stösst der Blog ja auf soviel Interesse (egal ob er gut oder besch***** ist-was ja sowieso relativ ist) das ich damit Geld verdienen werde! *g*
Man wird ja noch träumen dürfen...aber darum geht es mir auch nicht.Ich verspüre einfach das Bedürfnis ZU SCHREIBEN.

Den Drang der Welt zu sagen: "LECK MICH"
Dem Tod zu sagen: "KOMM UND HOL MICH"
Dem Leben zu sagen: "ICH HASSE DICH"
Aber genug davon, ich erzähle euch von MEINEM "Fuc*** life"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen