Donnerstag, 17. September 2009

Grossmutter

Nachdem geklärt ist was ich von Gott halte bzw wie ich darüber denke kann es weitergehen.
Es musste jedoch gesagt werden...denn es ist unteranderem ja auch ein "Punkt" in meinem Leben.

Vermurkst-Das bin ich.Meine Grossmutter hat mich grossgezogen.auch wenn ich gar nicht viel weiss was sie mir eigentlich beigebracht hat.Denn irgendwie hab ich mir das meiste selbst beigebracht.Natürlich habe ich manches Ihr zu verdanken.Jedoch denke ich hat sie nur den Weg vorgezeigt.Sie hat schon was richtig gemacht...in Anbetracht welch GUTEN Charakter ich doch habe.

Ja.Das kann ich ruhig sagen.Denn Ich bin tolerant, freundlich und gutmütig unddergleichen.

Am besten ich erzähle mal von meiner Kindheit.Damals als Kind bevor ich in die Schule ging.Ich war eher wild, und eigentlich das Komplette Gegenteil von dem ich jezt bin.War frech und ein Bengel.Nur Nie zu meiner Grossmutter.Bei ihr war ich immer ziemlich folgsam.Mit ziemlich meine ich das ich auf sie gehört habe nur ich so manches ignoriert habe zb wenns hiess schlafen gehen.Da hiess es einfach ja...aber als ich dann erst nach einer halben stunde oder später tatsächlich ging hiess es bloss:"bist du noch immer auf?jez aber schnell das du ins bett kommst!"Naja für mich war das nicht gerade ein muss sondern ein beeil dich.Jedenfalls weiss ich nicht WANN es so anfing.Könnte auch erst später gewesen sein.
Tatsache ist:Ich hatte eigentlich viele Freiheiten.Gerade diese Freiheiten haben mich wohl zu so einem guten Charakter herangezogen.

Naja, die Freiheiten.Ich hätte so einiges tun können wenn ich gewollt hätte.Sowas wie "ich gehe jez zu einem Freund und um 9 muss ich zuhause sein" kannte ich gar nicht.
Vor der Schule bestand mein Tagesablauf sowieso darin: Draussen sein, spielen entweder bis abends oder bis nachmittag.Dann fernsehen und irgendwann so 10, 11 oderso ins Bett.War wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich aber für gewöhnlich war ich nie länger als 12 auf.
Im durchschnitt war es wohl 10 oder 11 wenn ich ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen