Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 16 TER

Auf Geburtstagsfeier kennengelernt, die übrigens eine Katastroph war.
Kaum Mädels dabei und ausgerechnet die hübscheste war vergeben.Ich war Depri-alle andern waren auch mies drauf...Dadurch kam es jedenfalls das mein Cousin mich aufmuntern wollte und da erzählte er mir was von IHREM Freund.Er habe sie betrogen usw...
Das hat sie mitgekriegt!naja aber ich natürlich kümmere mich immer um Andere selbst wenns mir selbst scheisse geht.

Naja lieber ist sie dann am nächsten Tag trotzdem mit ihrem Ex wieder zusammengegangen als mit mir.Beim weggehen traf ich sie auch paar mal und war da auch irgendwie immer schlecht drauf weshalb sie fragte weshalb.Sie war ja selbst ein Grund dafür!

Naja einmal wenn sie mich noch ein einziges mal gefragt hätte hätte ich sie einfach geküsst.Entweder ich hätte dann Ruhe vor ihr gehabt oder es hätte ihr gefallen.Aber wohl eher das letztere.

Aber das SCHLIMMSTE:Ich fuhr Sie einmal und an DEM Tag hörte ich das nen neuen Freund hat!Aber nicht irgend einen!AUCH NOCH MIT MEINEM COUSIN!!!Das ist sowas von shit!
Will sie schon nicht mehr sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen