Donnerstag, 17. September 2009

FRAU NUMMER 4 REB

Hatte mich mit einem Datum geirrt und bin an einem falschen Tag im richtigen Lokal gelandet sozusagen.Dort Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt.ganz cool für das das ich nüchtern war.Hab halt mit der geredet und sie setzte sich auch zu mir als wie wenn sie was von mir wollen würde...Als Sie fuhr dachte ich mir ich geh noch hin zu ihr und sagte:"Also das ist jezt deine letzte Gelegenheit wenn du meine Nummer haben willst!" und sie hat danach gefragt!

Nächsten Tag wieder getroffen denn sie hatte ja Geburtstag!(und ihre Zwillingsschwester)
Anfangs liefs auch nicht so schlecht und sie hatte mir einen Kuss versprochen wenns 12 ist und der Geburtstag zählt usw...
Kurz vor 12 meinte sie müsse vorher noch was saufen!(Will sie mich schön saufen hab ich mir gedacht) Dasselbe hab ich sie dann auch gefraft aber sie meint nein.Als es dann 12 war, war sie andauern woanders zumindest nicht in meiner Nähe!Bin dann öfter rum und waren auch andauernd einige Leute um Sie weshalb ich nicht gleich hingehen wollte ihr zu gratulieren und den Kuss zu kriegen.Zum schluss schien sie sowieso eher abweisend, ausserdem schien es als würds von nem andern was wollen und der Kuss ist mir dann auch vergangen danach zu fragen oder zu betteln!Gratuliert hab ich aber zuvor noch...Laune war im Keller und er Abend beschie****!Sah zum schluss zwar traurig und allein aus, naja ich ging dan...

Die Woche darauf wurde ich angequatscht.Drehte mich um und fragte kenn ich eucht?Bei meinem Tunnelblick konnte ich das nicht mehr erkennen.Naja sie wars wieder und eine asiatische Freundin.Die meinte ich könne Rebecca auf ein Bosna einladen was ich tat ich idiot-hatte ja auch hunger!
Da fragte ich dann was jezt mit dem kuss ist und sie meinte das geht nicht mehr da sie jezt einen Freund hat!SUPER ODER?!Komisch das der nicht bei ihr war.

Das hat mir schon wieder alles versaut!

Nächsten Tag wieder getroffen und sie wegen Freund angeredet.Sie meinte der Typ neben ihr... obwohl das ganz und gar nicht glaubwürdig war.Das nächste mal als ich Sie sah hat sie mich nicht mal gegrüsst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen