Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 25 UTE

Im Internet kennengelernt!Hat MICH angeschrieben!Mir sehr viele SMS geschicht usw.Als es zum Treffen kam waren 2 Freundinnen bei ihr-war natürlich super!Ich war eigentlich überflüssig und es war klar das das so scheisse wird.Denn das ist ja immer so wenn Frauen Freundinnen dabei haben.Aber alleine wollte sie ja ohnehin nicht-weshalb ich mich anfangs auch schon nicht treffen wollte.

Jedenfalls zuvor bekam ich SMS wie: "warum muss i immer an dich denke?" TOLL!
Nach dem Treffen hiess es:" Sorry aus uns wird nix" Das war wieder mal so klar!Anscheinend schau ich in Real doch scheisse aus, ansonsten ist sie selber schuld wenn sie sich nicht mal mit mir allein treffen konnte da das was ganz anderes wäre.

Und nach kurzer Zeit steht in IHREM PROFIL auch noch das verliebt ist!ECHT SUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen