Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 9 TAN

TOTAL SÜSS!Durch FRAU NUMMER 8 kennengelernt
Sie meinte zu mir ich sei "fesch" und hab paar mal mit ihnen gequatscht usw.Da hiess es sie haben die Männer aufgegeben odersowas in der Art...Naja sie wurde aber ständig von irgendwelchen Typen angetanzt und ziemlich angegrabscht am Hintern usw...(angeblich kennt sie die schon länger aber würd nix von denen wollen...)
Trotzdem stand ich danben und musste das mitansehen was mir nicht gefiel.

Wollte e weggehen aber wusste nicht wohin, kannte auch kaum Leute!Erst an diesem Tag ein paar kennengelernt, aber durch Alkohol war mein Gedächtnis beeinträchtigt.
Blieb jedenfalls am Tisch stehen, da wurde ich blöd angemacht das ich weggehen soll!Hätte SIE gesagt!Hätte sie selber sagen sollen...

War ein Arsch und der hat genervt hat mir den Abend ganz versaut.

Im Internet hab ich IHR dann auch geschrieben!Bekam EINE Antwort wer ich denn sei.Als ich ihr schrieb wer ich bin kam keine Antwort zurück!also schrieb ich nochmal und ob das tatsächlich von ihr ausging das ich hätte weggehen sollen.
Paar mal erfolglos geschriebn nicht oft und einmal auch nur wegen eines ehemaligen Freundes!
SO beschissen weil sie nicht mal sagen konnte ob es stimmt oder was sie gegen mich hat!

Dann wurde mir mal gesagt ich hätte SIE terrorisiert was absolut nicht stimmte die 4-5 mal die ich ihr im Internet schrieb!Liess ich mir natürlich nicht gefallen!und hatte NUR Scherereien...

Durch DIE hat sich ein Freund abgewendet und andere Frauen hatten plötzlich was gegen mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen