Donnerstag, 17. September 2009

FRAU NUMMER 5

Kennengelernt, war ne Freundin von Bekannten.Aber echt süss nach meinem Geschmack!Anfangs kurz geredet später kam sie dann noch mal zu mir und hat wieder zu reden begonnen...Naja unterhielten uns kukrz das sie nix trinkt usw weil sie morgen arbeiten müsse...Dann meinte Sie ob wir uns nicht wohin setzen?Dachte Super!Wenn das nichts heisst dann weiss ich auch nicht...

Versuchte Körperkontakt herzustellen...
Da redete sie dass sie heute Geld ausleihen musste damits fortgehen kann.Muss nämlich ihre Mutter unterstützen obwohls nicht mal viel verdient weil...Tja und Sie is Kellnerin, UND IHR FREUND AUCH !Echt TOLL oder?Das hats mir versaut.Als wär das noch nicht genug gewesen fing sie an zu erzählen welche scheisse sie erlebt hat usw, bis hin zu Vergewaltigung undso...

Tolles Thema-macht das fortgehen gleich doppelt so viel Spass!Das mit dem Freund hatte e schon gereicht.Ich wollte dann weg nachdem SIE lange redete...Hab mich dann von ihr ferngehalten-schmeiss mich doch an keine die vergeben ist.Konnte ja nicht mal raushören das nicht mehr passt!

Wiedem auch sei!machte mich als es passte vom Acker...
Das Beste:ich erfuhr dann von einer Bekannten das sie letztes mal TROTZ FREUND was mit nem andern gehabt hat SUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen