Donnerstag, 17. September 2009

Freundinnen/Ex-Freundinnen

Tja die erste Beziehung betrog mich auf übelste weise.
Das erste mal getrennt fort, und sie treibt es mit einem andern im Auto bei der Disco.
Ich weiss nicht ob ich eine andere so geliebt habe wie sie-denn danach kannte ich meine Gefühle nicht mehr richtig!Aber einerseits wars auch gut das es zu Ende ging...NUR NICHT SO.Auch wenn es eher auseinandergegangen wäre wäre es besser gewesen, vorausgesetzt ich hätte positive Erfahrungen sammeln können.Sie ist es jedenfalls nicht mehr Wert-Sie ist eine Schla*** und alles was ich von ihr noch will ist Rache!Denn es war schon schlimm genung dass sie mich betrogen hat, aber es fielen noch ganz andere Dinge vor.

Die zweite Beziehung:Nach langem war es wieder so weit.Keine wollte mich und ich ging einfach mal weg und versuchte meinen Spass zu haben und NICHT auf Frauen zu schauen.Da traf ich bekannte und ich hätte mich hinsetzen sollen.Doch an dem Tisch war eine zu der ich nicht wollte.
Liess mich dann doch überreden und da saß Sie!Ich konnte es nicht lassen immer wieder zu ihr hinzusehen.Hab auch mit ihr geredet bis sie irgendwann gingen.Ich konnte nicht anders als hinterher obwohl ich eigentlich dann nachhause gefahren wäre.Doch sie haben mich gefragt ob ich nicht mitkomme?Das bin ich, wir redeten viel und trafen uns am nächsten Tag fürs Kino.
Damals lief Hitch der Date Doktor und ich erinnerte mich an den Satz:"sagt sie ja, ist sie schon mal nicht abgeneigt". Da ich mich im Kino immer noch nicht traute fragte ich sie ob sie noch was machen will?DVD kucken? Und sie sagte Ja!Das heisst sie ist nicht abgeneigt und bei mir kamen wir uns näher.Beim nachhause fahren hatte ich aber Angst weil Sie sich seltsam benamm.Aber wir kamen zusammen.Damals kam ich nicht damit klar Sie so wenig zu sehen darum machte Sie schluss nach einem Streit.

Es war vielleicht auch gut das es so kam.Denn sie ist verstorben und wäre ich mit ihr noch zusammen gewesen wäre das noch VIEL schlimmer für mich gewesen.
An dieser Stelle möchte ich an Sie Gedenken! "Ruhe in Frieden!In Liebe...Werde dich nie vergessen"

Dritte Beziehung:Nun kannte sie bereits vor meiner 2ten Freundin.Ausnahmsweise war ich nur 2 Monate Single.Lernte Sie kennen doch dachte Sie wolle nichts von mir.Liess sie immer wieder grüssen.Wollte mich öfter treffen doch Sie hatte immer wieder Ausreden.Irgendwann meldete ich mich bei ihr und fragte was ihre Bekannten machen.nun...ob ich auch komme?Ob sie auch dort ist?Ja!Dann sagte ich ist es besser wenn ich nicht komme.Natürlich wollte sie wissen warum.Tja so kam ich mit ihr zusammen...
Nach kurzer Zeit obwohl ich dachte sie könnte die richtige sein war jedoch Schluss.Nur weil Sie einiges zu ernst nahm und falsch auffasste...und besonders einen Satz hätte ich nicht sagen sollen.Dabei war sie Tage zuvor noch so glücklich mit mir und zu ihrem Geburtstag hatte ich ihr sogar aus Stein etwas angefertigt...Doch Ich kriege NIE eine 2te Chance!Andere die fremdgehen wird hingegen verziehen.

Vierte Beziehung:Nach kurzem war mir bereits klar das es nicht dauerhaft ist.Darum werde ich nicht mehr darüber schreiben.

Fünfte Beziehung:Nun hat auch nicht gepasst.Zuviele Dinge...

Alle hassen Sie mich!Wollen keinen Kontakt mehr.Bei einer kann ich es verstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen