Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 10 TAN

Ebenfalls durch FRAU NUMMER 8 kennengelernt.
Hab ihr ne Rose gekauft, Ausnahmsweise wegen nem Freund...schien aber nicht so begeistert von mir zu sein.

Schrieb ihr dann aber auch mal im Internet und hab gefragt obs mich mag und wenn nicht soll sies sagen.Daraufhin meinte sie "doch doch". Aber immer schrieb sie auch nicht gerade zurück.Gab ihr meine Nummer falls mal auf was Lust hat...

Dann hab ich ihr einmal geschrieben obs nicht mal was machen will?"Vielleicht (und ein Smily)" hat sie geschrieben!vielleicht mit dem Smily war wenigstens besser als ein NEIN.
Ich sagte halt ja wennst mir deine Nummer auch mal gibst?
und sie ob ichs denn nciht lieber gleich weill? Natürlich wollte ich und wenns schon so sagt scheints als ob sie doch nicht so abgeneigt von mir wäre.Nummer hab ich dann gekriegt.
Einmal schrieb ich ne SMS wo sie denn jezt sei.Sie WER ich denn sei? Na toll!

Als ich nochmal fragte bekam ich wieder keine Antwort...

Ausserdem traf ich sie mal und eine Freundin von ihr meinte ich solle mit Ihnen tanzen!Habs dann angetanzt und SIE eminte nur WÄH und so nen scheiss!!

Das letzte mal als ich sie sah hat sie hinter meinen Rücken gesagt "Der ist so schirch" und hat höchstwahrscheinlich mich damit gemeint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen