Donnerstag, 17. September 2009

FRAU NUMMER 2 BIR

Ereignisse 10/08 bis 3/09
Dieses Jahr in nüchterem Zustand angesprochen worden.Ich erinnerte mich natürlich nicht mehr und fragte woher wir uns kennen. Es waren 2 Freundinnen von FRAU NUMMER 1 KER
Hab mit ihr geredet und auch die andere Freundin angesprochen.Haben uns gut verstanden und ich liess mir die Nummer von der letzteren geben.Sie wollte auch gleich meine Nummer und hatte mir sogar angeboten ob ich nicht noch mit ihnen heimfahr.Hätte ich natürlich nichts dagegen gehabt.

Hab dann eine andere Bekannte getroffen mich am nächsten Tag aber bei ihr per SMS gemeldet.Ein paar mal und NIE eine Antwort!Paar Tage darauf auch versucht anzurufen aber auch nie abgehoben!

WTF!!!Dann soll sie mir doch nicht die Nummer geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen