Donnerstag, 17. September 2009

Vieles vorgefallen-Etwas hat sich geändert

Natürlich fiel sehr viel mit Frauen vor seit ich anfing wegzugehen.Bis Heute!Allerdings will ich nur eine Art Zusammenfassung bis Oktober 2008 erzählen da ich mich gar nicht mehr an das meiste erinnere.

Also entweder ich wurde verarscht oder nicht gewollt.War ständig 2te oder letzte Wahl.
War also zwischendurch EWIG Single und auch sonst ist eigentlich NIE was gelaufen bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Wollte mir damals das Leben nehmen doch ich konnte es nicht-Ich hatte zuviel Angst!Was mir geblieben ist?Ein paar Narben durchs Aufritzen mit einem Glas.Ging immer Berg ab jedoch war meine Verfassung einmal schlimm, schlimmer oder ok wie sonst.Jedoch geändert hatte sich nichts!
Schluckte Anti-Depressiva was auch nichts geholfen hatte als mir wieder was schlimmes wiederfuhr.

Tja eines Tages reichte es mir.Der Grund wieder mal Frauen die mir den Rest gegeben haben.
Ich fuhr...zu schnell...und kam ins Schleudern.Mein Auto total im Arsch.Ich lachte nur denn ich hatte nur einen gebrochenen Finger!Fu**!!Ich wollte...
Naja die Versicherung stieg aus und das kostete mich meinen Wagen und ein anderes demoliertes parkendes Auto.Schaden ca 20.000 € die ich selber zahlen musste!
Seht ihr was ich meine?Es wird NIE besser sondern immer nur schlechter!
Das ich überlebt habe?Das sah ich eher als Strafe als Rettung!Zu spät...lässt sich nicht mehr ändern.

Aber eines hat es mich gelehrt!Mich zu killen oder es zu versuchen bringt gar nichts!DENN-ich werde es überleben und dann kostet mich das nur wieder irgendetwas was alles verschlimmert.

Aber Ich bin jemand der immer weiter macht-auch weil mir nichts anderes übrig bleibt!Jedenfalls kam dann der Sinneswandel.Plötzlich schien es mit Frauen gut zu laufen.WTF???2 Monate und ich sah das es auch anders geht, so dachte ich jedenfalls.
Innerhalb von 2 Wochen hätte ich sogar mindestens 2 Frauen gleichzeitig haben können, allerdings hatte ich mich für eine entschieden.Warum?Weil sie anders war!

Doch das paradoxe an der Sache ist:Ich hatte einen Hass auf Frauen, sah alle als Schlam*** an und hätte sie alle verarscht und ausgenutzt den auf DAS scheinen Sie ja zu stehen!Seltsam das es gewirkt hat denn kaum DENKE ich anders wollen mich Frauen?Doch dann bin ich wieder zu gut-nur wegen IHR!wäre sie anders gewesen hätte ich alles ausgenutzt.Ein Fehler das ich es nicht getan habe.

Wiedem auch sei-seit dieser Zeit fing ich an alles anders zu sehen und endlich fühlte ich mich einmal gewollt und dachte es hätte sich geändert!Doch das sollte sich bald als falsch herausstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen