Donnerstag, 17. September 2009

vermurkst

Um alles zusammenzufassen: Wir hatten kaum Geld.Ich hatte kein Geld.Das geld was ich in einem monat bekommen habe haben andere in der Woche oder gar am Tag bekommen.
Meine Kleidung war nicht gut genug um dazuzugehören.Mein Aussehen war nicht gut genug.Meine Haut war nicht so schön wie die von anderen.UND-niemand hat mir was gezeigt oder ähnliches.Ich war auf mich allein gestellt.Denn meine Freunde-waren keine Freunde.Denn das waren NUR Die die mich gehänselt haben.Andere hatten Häuser, oder eigentlich hatten alle Häuser.Nur wir nicht.Wir waren in Miete und das Haus war tja...eine Bruchbude eigentlich.
Das Zimmer musste ich mir auch noch teilen.Am Anfang mit meiner Grossmutter als ich klein war.Dann mit 2 Onkeln.Zuletzt mit einem.JA-andere hatten natürlich ein eigenes Zimmer, und waren verwöhnt hatten alles was ich nicht hatte.

Da kann man nur mehr sagen toll oder?Wie gerecht die Welt doch ist.
Hätte meine Mutter gelebt hätte ich wohl auch ein schönes Leben gehabt.
Schliesslich hätten wir ein Haus gehabt.Ich hätte Eltern gehabt.Beide waren Berufstätig.
Mein Vater erzählte mir er wollte mir sogar ein Pony kaufen...
Tja jedenfalls hätte ich Eltern gehabt die mir die Welt zeigen und erklären.
Aus mir wäre sicherlich heute ein anderer.Ich wäre selbstbewusster, besseraussehender, gebildeter und vorallem glücklicher...Davon bin ich überzeugt.Doch stattdessen bin ich...vermurkst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen