Donnerstag, 17. September 2009

Erstes mal weggehen

Tja mit ca 16/17 denke ich kam es das ich das erste mal wegging.Ratet mal mit wen?Den Typen die mich jahrelang nur verarscht und schickaniert haben.Zuerst wollte ich gar nicht.Denn gerade mit denen?Ausserdem hatte ich auch irgendwie Angst davor-so viele Leute...Soviele die sich besser vorkommen.Soviele die mich wahrscheinlich runtermachen würden...

Naja sie meinten jedenfalls das sie dann aufhören wenn ich mitkomme.Irgendwann hatte es mir auch gereicht-ich wollte endlich eine Freundin!Und was Die betrifft-Das haben sie dann tatsächlich, aber trotzdem war ich nach einger zeit nur wieder ein Aussenseiter.

Das erste mal weggehen.Ich kann mich noch gut daran erinnern-sowas werd ich wohl auch nicht so schnell vergessen.Ich sollte ja abgefüllt werden!Alles fing an mit einem Bier!Wäh, wiederlich...mir ekelt davor denn es schmeckt mir ganz und gar nicht.Wenn ich daran rieche kanns schon passiern das es mich abschüttelt.Trotzdem ich trank es.Danach ein Harakiri-etwas hochprozentiges-noch dazu angezündet das noch besser fährt.naja besser als Bier als weiter mit anderem.Das war auch für die andern klar.
Dann kamen Tequila...3 denke ich...nochmal Bier-HAU WEG DIE SCHEI***!
Ja so in etwa 3 Whisky-Bull und 3 Cola-Rum.Dann ein 5 Liter Krug süsser Spritzer!Zu dritt-ich bekam natürlich das Meiste!so 2 Liter hab ich wohl allein getrunken.Dann noch mal paar Whisky-bull, Cola-rum und Tequila...Tja ich weiss nicht wieviel ich alles gesoffen habe aber ich habe lange durchgehalten wie man sieht.

Papas-Genen sei dank!Irgendwann wurde es mir doch zu viel und ich musste mich übergeben aber ich konnte nicht.Ich solle mir den Finger reinschieben meinten die.Seh ich so aus?ich wollte doch gar nicht das mir was hochkommt, noch wollte ich mir den Finger in den Hals schieben.War jedenfalls ziemlich KO!

Was Sie betrifft die waren überrascht das ich beim ersten mal saufen soviel schaffe.Die meinten wohl Sie schaffen mehr dabei konnte ich beim ersten mal mit ihnen in Wirklichkeit mithalten wenn nicht übertreffen.Nur zugeben wollten sie es nicht.

Sie waren auch betrunken-entschuldigt haben sie sich auch.Tja da ich selber betrunken war wusste ich von da an:Betrunkene sagen immer die Wahrheit.Das es ihnen Leid tat unddergleichen...Apropo betrunken:Ich wusste anfangs nicht wie es ist und hatte Angst das ich was peinliches mache wie mich auszuziehen.

Tja das wars...der erste Rausch.Eigentlich ein toller Abend und endlich war ich akzeptiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen