Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 12 STE

Kurzfassung:Damals Freundin eines Bekannten.Ich meldete mich bei ihm und am nächsten Tag krieg ich ne SMS von ihr wies mir denn geht usw?Auch die nächsten Tage erhielt ich so sonderliche SMS.
Ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte unddergleichen?ob ich ein Foto von ihr will und sie will eins von mir.Okeeyy?!Naja irgendwas stimmte da nicht wenns mit Ihm zusammen ist und mir sowas schreibt!

Hab Ihm dann zwar nichts davon gesagt weil er e was mitkriegte das mit mir schreibt!aber Sie hat MIR geschrieben immer wieder das hab ich ihm auch gesagt.

Einmal hab ich ihm dann von einer was geschrieben von der er mal was wollte.

Und Sie meinte ob ich sie auseinanderbringen will usw??? Ich solls in Ruhe lassen usw...WASS? WIE BITTE?? SIe hatte mir andauernd geschrieben...Die war echt seltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen