Donnerstag, 17. September 2009

Ein neuer Anfang

Ich liess also die Hauptschule hinter mich.ENDLICH!War doch sowieso nur dir Reinste Folter in Anbetracht meiner ach so lieben Mitschüler.
Mein Zeugnis-Mit gutem Erfolg sogar da ich mich etwas ins Zeug gelegt hatte.Wollte einfach einmal versuchen zu lernen.Klar, es war nicht das Beste Zeugnis...
Ich hätte es schon besser machen können, und überall meine Einser haben können.Doch dazu war ich zu faul, zu gelangweilt, zu genervt und zu unmotiviert.Was solls...

Wiedem auch sei.Das letzte Pflichtschuljahr-WO KEIN SCHEIN jezt wusste ob ich das noch machen muss oder nicht!Weil ich fiel anhand meines Geburtsdatums so hinein das diesbezüglich so einiges unklar war...Zuerst hiess es ich muss noch ein Jahr machen als ich dan Angefangen habe hiess es ich hätte es gar nicht machen müssen!TOLL!

Aber eine neue Ära hatte begonnen.Neue Lehrer neue Mitschüler...

Da fällt mir ein!Ich war früher immer der Brave der sich für nichts interessiert hat.Weder für Schule noch für "Flausen"!(Aber fürs andere Geschlecht dafür umso mehr!)Denn die anderen hatten immer Spass daran Schei*** zu bauen und was anzustellen!Ich jedoch sah nie einen Sinn darin.Brachte e nur Ärger und ich konnte nicht verstehen was daran so toll sein sollte.

Jedenfalls: Ich hab mich schnell mit allen verstanden und ich hatte den Spiess umgedreht und war jezt auch wieder einer von denen die andere verarschten anstatt selber verarscht zu werden!Das tat mir gut aber im Gegensatz zu meinen Erlebnissen hab ich es nie so gemeint und das wusste der oder diejenigen auch denn mit ihnen hab ich mich ja auch gut verstanden.Eigentlich kam es zuallem nur weil ich oft von einigen genervt war...

Naja diese Zeit war eigentlich ganz ok.Zumindest war ich nicht mehr der Aussenseiter.(konnte auch etwas an der Kleidung ändern-war zwar auch nicht das tolle Gewand was andere hatten aber es ging gerade so...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen