Donnerstag, 17. September 2009

LAP Führerschein und Zivi

Diesem Kapitel werde ich nicht viel Zeit widmen.
Lehrabschlussprüfung hatte ich mit vielen Hindernissen bestanden.
Auch den Führerschein habe ich problemlos erhalten obwohl ich schon Angst davor hatte.
Speziell beim fahren habe ich oft Mist gebaut vor lauter Aufregung beim Fahrlehrer.
Zivi gab es Probleme-sodass ich die Stelle wechselte.War ganz OK jedoch hat mich das VIEL Zeit gekostet.Untauglich zu sein wäre für mich besser gewesen-hätte mir vieles erspart.
Da fällt mir nur ein: "Herr... Sie sind tauglich, was sagen sie dazu?" und ich sagte: "Nichts.", aber dachte nur: "shit, ausser dass ich lieber untauglich gewesn wäre"
Dann meinte er noch:"Das Heer braucht solche Leute wie sie", da ich leider so gute Werte hatte.
Daraufhin antwortete ich mit "ich mache Zivi"-und er meinte nur "ja die auch!" Na toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen