Donnerstag, 17. September 2009

FRAU NUMMER 3 JES

Vor ca 2 Jahren im Internet kennengelernt.Sie hatte sich damals ab und zu gemeldet und ob wir uns treffen wollen?Bin dann auch gekommen, sie war aber immer ziemlich kindisch und eigentlich eine Göre!Sie ärgerten mich auch eher als anderes...
Ausserdem haben wir uns auch immer nur zu dritt mit ihrer Freundin getroffen was natürlich nicht ideal war!

Wenn ich mich treffen wollte hiess es keine Zeit usw.Hab immer wieder mal nachgefragt WANN sie denn mal zeit hat aber darauf habe ich dann nie eine Antwort gekriegt obwohl sie ON war.Immer wieder dachte ich jezt hab ich keine Lust mehr und hab dan den Kontakt abgebrochen.

Bis Sie sich dann wieder mal gemeldet hat, hab den Kontakt dann aber wieder abgebrochen.Es vergin woh ein halbes Jahr bis sie sich vor einiger zeit wieder meldete.

Sie hat mir dann geschrieben wies mir geht?
Daraufhin fragte ich was sie das interessieren sollte?
Sie meinte nur wieso denn auch nicht?
Weil ich ihr damals auch immer egal war also warum jezt auf einmal wieder?
Sie meinte sie ist in mich verliebt aber hat geglaubt ich mag sie nicht!

Na schön ich gab ihr eine Chance!Wollte mich treffen aber am selben Tag hiess es natürlich sie hätte keine Zeit.Die weiteren Tage dasselbe und so einen schei**
Fragte wieder wann sie mal zeit hat und wie damals bis ich ihr schrieb:"tu mir den gefallen und schreib mir nicht mehr ich habe keinen Bock darauf verarscht zu werden!Also was soll das?

Doch das sollte ja noch nicht alles sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen