Freitag, 18. September 2009

FRAU NUMMER 15 CAR

Vom Bekanntenkreis einer Ex-Freundin.Hatte mir im Internet deswegen geschrieben.Hab sie dann auf einem Fest getroffen wo wir uns geküsst haben.Irgendwie hatte es bei mir gefunkt, womit ich gar nicht rechnete.Hiess am nächsten Tag auch sie war so besoffen aber wir können uns treffen!
Wollte ich dann auch aber da kam sie mit einer Ausrede!
Deshalb schrieb ich ihr das ich das scheisse fand.Daraufhin hiess es das irgendwelche Leute schlecht über micht reden usw...Wollte dem ganzen nachgehen was WIEDER mal nur NOCH MEHR Ärger gebracht hat!

Schliesslich ging das von DENEN aus mit denen ich NUR Ärger hatte und die mich schon überall anders Schlecht gemacht haben!Bei Frauen die ich noch nicht einmal richtig kannte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen