Donnerstag, 17. September 2009

FRAU NUMMER 8 STE

Schrieb mich im Internet an weil ich mal kurz auf ihrer NP war.
Schrieben paar mal und nach kurzem fragte sie warum ich nie hdl schreibeß
schrieb zum spass was nettes und hab sozusagen geflirtet
Naja und ob ich auf kurze Haare stehe?Sagte halt auf lange Haare.
Sie daraufhin das es besser sei ich würde sie gleich vergessen!Im nachhinein wäre das Tatsächlich besser gewesen das hätte MIR VIEL ÄRGER erspart!

Aber ich meinte ja nur wir können uns ja mal kennen lernen, hatte aber null Ahnung wie sie aussah.

Tja dann hat sie mir leider wirklich nicht gefallen.Kurze Haare zu viel dran usw...
Dafür fand ich mind. 3 Freundinnen von ihr die mir gefallen hätten-allerdings haben mir die Alle nur Ärger gebracht!

Sie jedenfalls meinte noch ich hätte ihr Herz gebrochen usw. Tat mir ja auch leid hat sich nächsten Tag aber e wieder gelegt.Allerdings hat die echt ne Makke wie mir auch von Ihrer Freundin gesagt wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen